Event-Rückblick - STS-Quadrat

Direkt zum Seiteninhalt
Event-Rückblick
Graduierung:

Nach umfassender, entbehrungsreicher Ausbildung war es am 18.05.2018 endlich soweit:
Unsere Students Hannelore und Michael (H&M) wurden in einer von Michi Unterberger gestalteten, teils fordernden, teils humorvollen, teil besinnlichen Feier GRADUIERT und damit in die internationale Square Dance Community aufgenommen.

Unter den zahlreichen Gästen befand sich mit Reinhard Gojowsky auch ein Mitglied vom Board des EAASCD. Wir wünschen Hannelore und Michael noch viele schöne Stunden beim "Square up"!
9. Bottle Train Dance

Zum bereits neunten Male begrüßten die Mitglieder von "STS²" am 14.07.2018 ihre Gäste zum "Bottle Train Dance" und am Abend davor zum gemeinsamen Clubabend.
Tommy Schneeberger als Caller und Michi Unterberger als MC sorgten mit ihrem hochklassigen Einsatz dafür, dass es auf der Tanzfläche Spaß und Freude ohne Ende gab.
Eine echte Überraschung für alle war die sich erst seit vier Monaten in Ausbildung befindliche "Jungcallerin" Elisabeth Amtmann (RSQD), die sowohl alleine, als auch im Duett mit Michi aufzeigte, dass sich hier ein großes Talent auf den schweren Weg nach "oben" macht.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Gäste, an Michi,Tommy und Elisabeth und hoffentlich sehen wir uns alle bald wieder!
© 2017 Sport-Tanz-Spass Stainztal Swingers (STS²)
STS-Quadrat Stainztal Swingers Square Dance Club
Helmut Petz, Schrötten 4/2, 8522 Groß St. Florian, info@sts-quadrat.at
Zurück zum Seiteninhalt